Mo
Di
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Do
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Sa
So

09:00 - 09:45 Uhr

Reha-Sport

Anke

Reha-Sport

09:00 - 09:45 Uhr
Trainer: Anke


Gezieltes Bewegungstraining in der Gruppe. Ideal für Menschen mit Beschwerden des Bewegungsapparates u. schwach ausgepägter Muskulatur.

Rücken

10:00 - 11:00 Uhr

Pilates

Anke

Pilates

10:00 - 11:00 Uhr
Trainer: Anke


Mit abgewandelten Übungen nach dem Pilates Prinzip veränderst du dein Körpergefühl und verbesserst dein Körperbewusstsein.

18:30 - 19:30 Uhr

Power-Dumbell intervall

Stefanie Engel

Power-Dumbell intervall

18:30 - 19:30 Uhr
Trainer: Stefanie Engel


Das ultimative Langhanteltraining im Wechsel mit intensiven aber einfachen Cardio-Intervallen stärkt deine Muskulatur und hält dich fit.

16:30 - 17:30 Uhr

Starker Rücken

Elke Wild

Starker Rücken

16:30 - 17:30 Uhr
Trainer: Elke Wild


Spezielles Training der Stützmuskulatur rund um die Wirbelsäule. Anschließend gezieltes Dehnen und Entspannung.

Auch mit Reha-Verordnung

18:00 - 18:45 Uhr

JUMPING

Sanna

JUMPING

18:00 - 18:45 Uhr
Trainer: Sanna


Einzigartig, emotional und atemberaubend. Effektive Kalorienverbrennung, effizientes Training auf dem Trampolin. Für jeden geeignet.

Herz/Kreislauf


Trainer:


18:00 - 18:30 Uhr

five Gym

Cindy Dreher

five Gym

18:00 - 18:30 Uhr
Trainer: Cindy Dreher


Der five Gym Kurs basiert auf den Gesetzen der Biokinematik. wohltuend für rücken, Gelenke und Beweglichkeit.

18:30 - 19:30 Uhr

Stoffwechseltraining

Cindy Dreher

Stoffwechseltraining

18:30 - 19:30 Uhr
Trainer: Cindy Dreher


Dein Ziel: Fettabbau, stoffwechsel anregen, Nachbrenneffekt erhöhen, körpereigene Fettverbrennung anregen? Dann ist dieses schweißtreibende Training genau richtig für dich!


Trainer:


17:00 - 17:45 Uhr

Reha-Sport

Anja Walz

Reha-Sport

17:00 - 17:45 Uhr
Trainer: Anja Walz


Gezieltes Bewegungstraining in der Gruppe. Ideal für Menschen mit Beschwerden des Bewegungsapparates u. schwach ausgepägter Muskulatur.

Rücken

18:00 - 18:30 Uhr

Power-Dumbell

Sanna

Power-Dumbell

18:00 - 18:30 Uhr
Trainer: Sanna


Ein abwechslungsreiches Training mit der Langhantel. Kurz und knackig wird der ganze Körper trainiert.

18:30 - 19:00 Uhr

JUMPING Basic

Sanna

JUMPING Basic

18:30 - 19:00 Uhr
Trainer: Sanna


Einzigartig, emotional und atemberaubend. Effektive Kalorienverbrennung, effizientes Training auf dem Trampolin. Für jeden geeignet.

Herz/Kreislauf

09:00 - 10:00 Uhr

Starker Rücken

Elke Wild

Starker Rücken

09:00 - 10:00 Uhr
Trainer: Elke Wild


Spezielles Training der Stützmuskulatur rund um die Wirbelsäule. Anschließend gezieltes Dehnen und Entspannung.

Auch mit Reha-Verordnung

17:30 - 18:00 Uhr

Fettkiller

Pauline Fries

Fettkiller

17:30 - 18:00 Uhr
Trainer: Pauline Fries


Einfache Schritte mit verschiedenen Levels die deine Pfunde ganz sicher purzeln lassen.

18:00 - 18:30 Uhr

BBP- Bauch-Beine-Po

Pauline Fries

BBP- Bauch-Beine-Po

18:00 - 18:30 Uhr
Trainer: Pauline Fries


Du willst einen flachen Bauch, einen knackigen Po und straffe Beine? Dann kommst du mit diesen Übungen deinem Ziel ein Stück näher.


Trainer:



Trainer:



Trainer:


10:30 - 11:30 Uhr

Power Dumbell - Intervall

Nicki Polichroniadou

Power Dumbell - Intervall

10:30 - 11:30 Uhr
Trainer: Nicki Polichroniadou


Das ultimative Langhanteltraining im Wechsel mit intensiven Cardio-Intervallen stärkt deine Muskulatur und hält dich fit.


Trainer:



Trainer:


Mo
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Mi
Do
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Sa
So

08:30 - 09:15 Uhr

Reha-Sport

Elke

Reha-Sport

08:30 - 09:15 Uhr
Trainer: Elke


Gezieltes Bewegungstraining in der Gruppe. Ideal für Menschen mit Beschwerden des Bewegungsapparates u. schwach ausgepägter Muskulatur.

Nur mit Reha-Verordnung

09:30 - 10:15 Uhr

Starker Rücken

Elke

Starker Rücken

09:30 - 10:15 Uhr
Trainer: Elke


Spezielles Training der Stützmuskulatur rund um die Wirbelsäule. Anschließend gezieltes Dehnen der Muskulatur. (Auch mit Reha-Verordnung)

Auch mit Reha-Verordnung

17:15 - 18:00 Uhr

Yoga

Nele

Yoga

17:15 - 18:00 Uhr
Trainer: Nele


Bringt Körper und Seele in Einklang. Sanftes aber dennoch intensives Kraft-, Dehnungs- und Entspannungstraining nach dem Yoga-Prinzip für ein verbessertes Körperbewusstsein.

Rücken & Entspannung

18:00 - 19:00 Uhr

Zumba

Miklos

Zumba

18:00 - 19:00 Uhr
Trainer: Miklos


ZUMBA® ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness Workout das sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt - ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-System!

Herz-Kreislauftraining

19:15 - 20:00 Uhr

Starker Rücken

Angie

Starker Rücken

19:15 - 20:00 Uhr
Trainer: Angie


Spezielles Training der Stützmuskulatur rund um die Wirbelsäule. Anschließend gezieltes Dehnen der Muskulatur. (Auch mit Reha-Verordnung)

Auch mit Reha-Verordnung

08:15 - 09:00 Uhr

Rückenzirkel

Igor

Rückenzirkel

08:15 - 09:00 Uhr
Trainer: Igor


Effektives und zeitsparendes Training der Stützmuskulatur rund um die Wirbelsäule an speziellen Geräten. Belastungsdauer pro Übung: 60 Sekunden.

Rücken

09:00 - 10:00 Uhr

Pilates

Nele

Pilates

09:00 - 10:00 Uhr
Trainer: Nele


Bringt Körper und Seele in einklang. Sanftes aber dennoch intensives Kraft-, Dehnungs- und Entspannungstraining nach dem Pilates-Prinzip für ein verbessertes Körperbewusstsein.

Rücken & Entspannung

17:15 - 18:00 Uhr

Reha-Sport

Melli

Reha-Sport

17:15 - 18:00 Uhr
Trainer: Melli


Gezieltes Bewegungstraining in der Gruppe. Ideal für Menschen mit Beschwerden des Bewegungsapparates u. schwach ausgepägter Muskulatur.

Nur mit Reha-Verordnung

18:00 - 18:45 Uhr

Starker Rücken

Melli

Starker Rücken

18:00 - 18:45 Uhr
Trainer: Melli


Spezielles Training der Stützmuskulatur rund um die Wirbelsäule. Anschließend gezieltes Dehnen der Muskulatur. (Auch mit Reha-Verordnung)

Auch mit Reha-Verordnung


Trainer:


08:30 - 09:15 Uhr

Reha-Sport

Melli

Reha-Sport

08:30 - 09:15 Uhr
Trainer: Melli


Gezieltes Bewegungstraining in der Gruppe. Ideal für Menschen mit Beschwerden des Bewegungsapparates u. schwach ausgepägter Muskulatur.

Nur mit Reha-Verordnung

09:30 - 10:30 Uhr

Kräftigung für JederMann/Frau

Melli

Kräftigung für JederMann/Frau

09:30 - 10:30 Uhr
Trainer: Melli


Kräftigung mit Langhantel , Kurzhanteln und Kleingeräten, Intensität wählbar von leicht bis schwer

Kraft u. Ausdauer

17:15 - 18:00 Uhr

Reha-Sport

Nele

Reha-Sport

17:15 - 18:00 Uhr
Trainer: Nele


Gezieltes Bewegungstraining in der Gruppe. Ideal für Menschen mit Beschwerden des Bewegungsapparates u. schwach ausgepägter Muskulatur.

Nur mit Reha-Verordnung

18:00 - 19:00 Uhr

Yoga

Nele

Yoga

18:00 - 19:00 Uhr
Trainer: Nele


Bringt Körper und Seele in Einklang. Sanftes aber dennoch intensives Kraft-, Dehnungs- und Entspannungstraining nach dem Yoga-Prinzip für ein verbessertes Körperbewusstsein.

Rücken & Entspannung

19:15 - 20:15 Uhr

Power-Dumbell intervall

Steffi

Power-Dumbell intervall

19:15 - 20:15 Uhr
Trainer: Steffi


Schweißtreibendes Kraft-/Ausdauertraining mit speziellen Lang- und Kurzhanteln + Step für den ganzen Körper. Intensität wählbar von leicht bis schwer.

Muskulatur & Herz/Kreislauf

09:00 - 09:45 Uhr

Yoga

Nele

Yoga

09:00 - 09:45 Uhr
Trainer: Nele


Bringt Körper und Seele in einklang. Sanftes aber dennoch intensives Kraft-, Dehnungs- und Entspannungstraining nach dem Yoga-Prinzip für ein verbessertes Körperbewusstsein.

Rücken & Entspannung

09:45 - 10:30 Uhr

Reha-Sport

Nele

Reha-Sport

09:45 - 10:30 Uhr
Trainer: Nele


Gezieltes Bewegungstraining in der Gruppe. Ideal für Menschen mit Beschwerden des Bewegungsapparates u. schwach ausgepägter Muskulatur.

Nur mit Reha-Verordnung

17:45 - 18:30 Uhr

Starker Rücken (auch mit Rehaverordnung)

Ellen

Starker Rücken (auch mit Rehaverordnung)

17:45 - 18:30 Uhr
Trainer: Ellen


Spezielles Training der Stützmuskulatur rund um die Wirbelsäule. Anschließend gezieltes Dehnen der Muskulatur. (Auch mit Reha-Verordnung)

Muskulatur & Kräftigung

18:45 - 19:45 Uhr

JUMP&PUMP

Steffi

JUMP&PUMP

18:45 - 19:45 Uhr
Trainer: Steffi


Einzigartig, emotional und atemberaubend. Effektive Kalorienverbrennung, effizientes Training, für jeden geeignet. Kombination Jumping mit PowerDumbell-.Langhanteltraining.

Herz/Kreislauf

20:00 - 21:00 Uhr

Indoor Cycling

Steffi

Indoor Cycling

20:00 - 21:00 Uhr
Trainer: Steffi


Herz-/Kreislauftraining auf stationären Fahrrädern. Zusammen mit Musik und Trainer über Berg und Tal. >> Sommerpause im Monat August <<

Herz/Kreislauf

08:30 - 09:15 Uhr

Reha-Sport

Igor

Reha-Sport

08:30 - 09:15 Uhr
Trainer: Igor


Gezieltes Bewegungstraining in der Gruppe. Ideal für Menschen mit Beschwerden des Bewegungsapparates u. schwach ausgepägter Muskulatur. Ab 22.03.2019

Rücken

09:30 - 10:30 Uhr

Fit in jedem Alter mit Aerobic

Nele

Fit in jedem Alter mit Aerobic

09:30 - 10:30 Uhr
Trainer: Nele


Dieses Training bringt den Stoffwechsel so richtig in Fahrt. Tänzerische Elemente und Kräftigung für alle Altersgruppen sind ein tolles Training für Jeden.

Kraft u. Ausdauer

17:15 - 18:00 Uhr

Reha-Sport

Nele

Reha-Sport

17:15 - 18:00 Uhr
Trainer: Nele


Gezieltes Bewegungstraining in der Gruppe. Ideal für Menschen mit Beschwerden des Bewegungsapparates u. schwach ausgepägter Muskulatur. Ab 22.03.2019

Nur mit Reha-Verordnung

18:00 - 19:00 Uhr

Zumba

Miklos

Zumba

18:00 - 19:00 Uhr
Trainer: Miklos


ZUMBA® ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness Workout das sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt - ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-System!

Herz-Kreislauftraining


Trainer:



Trainer:



Trainer:



Trainer:



Trainer:



Trainer:


10:30 - 11:30 Uhr

Power Dumbell intervall

Steffi

Power Dumbell intervall

10:30 - 11:30 Uhr
Trainer: Steffi


Funktionelle Kraftübungen mit speziellen Lang- und Kurzhanteln. Effektives Kraft-/Ausdauertraining für den ganzen Körper. Intensität wählbar von leicht bis schwer.

Muskulatur & Herz/Kreislauf


Trainer:



Trainer:



Trainer:



Trainer:


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17:00 - 17:45 Uhr

Reha-Sport

Sonja

Reha-Sport

17:00 - 17:45 Uhr
Trainer: Sonja


Gezieltes Bewegungstraining in der Gruppe. Ideal für Menschen mit Beschwerden des Bewegungsapparates und schwach ausgeprägter Muskulatur.

Orthopädische Beschwerden

18:00 - 18:30 Uhr

five-Gym

Sabrina

five-Gym

18:00 - 18:30 Uhr
Trainer: Sabrina


In dem FIVE GYM STRETCHING - Kurs werden nach dem Gesetz der Beweglichkeit, freie Dehnübungen im Stand- und im Bodenzyklus durchgeführt. Hierbei werden deine Muskelketten in das biologische Gleichgewicht geführt. Wohltuend für Rücken, Gelenke und Beweglichkeit. Dieser Kurs ist für jedermann geeignet. Auch für Teilnehmer, die bereits Rücken- Knie-oder Gelenkschmerzen haben.

18:30 - 19:30 Uhr

Stoffwechseltraining

Elke

Stoffwechseltraining

18:30 - 19:30 Uhr
Trainer: Elke


Dein Ziel: Fettabbau, Stoffwechsel anregen, Nachbrenneffekt erhöhen, körpereigene Fettverbrennung aktivieren? Dann ist dieses schweißtreibende Training genau richtig für dich!

19:30 - 20:15 Uhr

JUMPING

Steve

JUMPING

19:30 - 20:15 Uhr
Trainer: Steve


Einzigartig, emotional und atemberaubend. Effektive Kalorienverbrennung, effizientes Training, für jeden geeignet.

Herz/Kreislauf

10:00 - 10:45 Uhr

JUMPING

Sonja

JUMPING

10:00 - 10:45 Uhr
Trainer: Sonja


Einzigartig, emotional und atemberaubend. Effektive Kalorienverbrennung, effizientes Training, für jeden geeignet.

Herz/Kreislauf

18:15 - 19:15 Uhr

Gesunder Rücken mit Pilates

Daniela

Gesunder Rücken mit Pilates

18:15 - 19:15 Uhr
Trainer: Daniela


Kraft-, Dehnungs- und Entspannungstraining für eine aufrechte Haltung und optimale Beweglichkeit, nach dem Pilates-Prinzip.

19:15 - 20:15 Uhr

Step

Sabrina

Step

19:15 - 20:15 Uhr
Trainer: Sabrina


Das perfekte Bodyshaping für Mann und Frau! Kein Wunder, denn es macht Spaß mit Step-Fitness bei heißen Beats Beine und Po zu trainieren und die Ausdauer zu verbessern. Mit Choreographie - für Kopf und Körper.


Trainer:


16:45 - 17:30 Uhr

Reha-Sport

Steve

Reha-Sport

16:45 - 17:30 Uhr
Trainer: Steve


Gezieltes Bewegungstraining in der Gruppe. Ideal für Menschen mit Beschwerden des Bewegungsapparates und schwach ausgeprägter Muskulatur.

Orthopädische Beschwerden

17:45 - 18:45 Uhr

Indoor-Cycling

Steve

Indoor-Cycling

17:45 - 18:45 Uhr
Trainer: Steve


Herz-/Kreislauftraining auf stationären Fahrrädern. Mit Musik und Trainer über Berg und Tal.


Trainer:



Trainer:


10:00 - 10:45 Uhr

Reha-Sport

Sabrina

Reha-Sport

10:00 - 10:45 Uhr
Trainer: Sabrina


Gezieltes Bewegungstraining in der Gruppe. Ideal für Menschen mit Beschwerden des Bewegungsapparates und schwach ausgeprägter Muskulatur. (Nur mit Reha-Verordnung vom Arzt)

Nur mit Reha-Verordnung

17:45 - 18:15 Uhr

five Gym

Sabrina

five Gym

17:45 - 18:15 Uhr
Trainer: Sabrina


In dem FIVE GYM STRETCHING - Kurs werden nach dem Gesetz der Beweglichkeit, freie Dehnübungen im Stand- und im Bodenzyklus durchgeführt. Hierbei werden deine Muskelketten in das biologische Gleichgewicht geführt. Wohltuend für Rücken, Gelenke und Beweglichkeit. Dieser Kurs ist für jedermann geeignet. Auch für Teilnehmer, die bereits Rücken- Knie-oder Gelenkschmerzen haben.

18:15 - 19:15 Uhr

Power Dumbell meets BBP

Birgit

Power Dumbell meets BBP

18:15 - 19:15 Uhr
Trainer: Birgit


Das ultimative Langhanteltraining mit energiegeladener Musik. Es bringt deinen Körper in Form und stärkt die Hauptmuskelgruppen. Anschließend zusätzliche Übungen ohne Langhantel für Bauch, Beine und einen schönen Po.

19:15 - 20:00 Uhr

Qi Gong

Sabine

Qi Gong

19:15 - 20:00 Uhr
Trainer: Sabine


Kombination aus Atem-,Bewegungs-u. Meditationsübungen. Harmonisierend und beruhigend für das Nervensystem. Das Ziel ist eine Harmonisierung der Lebensenergie Qi.

Entspannungstraining

17:00 - 18:00 Uhr

Starker Rücken

Elke

Starker Rücken

17:00 - 18:00 Uhr
Trainer: Elke


Spezielles Training der Stützmuskulatur rund um die Wirbelsäule. Anschließend gezieltes Dehnen der Muskulatur.

18:00 - 18:45 Uhr

JUMPING

Silke

JUMPING

18:00 - 18:45 Uhr
Trainer: Silke


Einzigartig, emotional und atemberaubend. Effektive Kalorienverbrennung, effizientes Training, für jeden geeignet.

Herz/Kreislauf

19:00 - 20:00 Uhr

Indoor-Cycling

Steve

Indoor-Cycling

19:00 - 20:00 Uhr
Trainer: Steve


Herz-/Kreislauftraining auf stationären Fahrrädern. Mit Musik und Trainer über Berg und Tal.


Trainer:


10:30 - 11:15 Uhr

JUMPING

Silke

JUMPING

10:30 - 11:15 Uhr
Trainer: Silke


Einzigartig, emotional und atemberaubend. Effektive Kalorienverbrennung, effizientes Training, für jeden geeignet.

Herz/Kreislauf


Trainer:



Trainer:



Trainer:


10:30 - 11:30 Uhr

Power Dumbell Intervall

Sonja & Silke im Wechsel

Power Dumbell Intervall

10:30 - 11:30 Uhr
Trainer: Sonja & Silke im Wechsel


Das ultimative Langhanteltraining im Wechsel mit intensiven Cardio-Intervallen, stärkt deine Muskulatur und hält dich fit.


Trainer:



Trainer:



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