Kraft
& Muskeln

Kraft & Muskeln

Ein austrainierter Körper darf sich ruhig mal sehen lassen. Im Sommer, wenn sich das T-Shirt perfekt spannt. Am Strand, wenn der Sixpack für neidische Blicke sorgt. Oder ganz einfach in jeder Lebenslage, in der es Spaß macht, eine perfekte Figur zu machen.

Kraftaufbau muss nicht unbedingt in spektakulärer Muskulatur enden. Es kann auch darum gehen, die Leistungsfähigkeit für alltägliche Aufgaben aufrecht zu erhalten. Zum Beispiel, weil sich die zwei Wasserkisten nicht von allein die paar Treppenstufen zur Wohnung hochtragen.

Es soll ja mal Zeiten gegeben haben, in denen Muskeln Männersache waren. Gut, dass das vorbei ist! Denn eine ausdefinierte Muskulatur und Kraft für jede Aufgabe auf der täglichen To-Do-Liste ist für „sie“ genauso wichtig wie für „ihn“.

Stark in Gomaringen, Mössingen & Hechingen

Jetzt Mitglied werden

Mitglieder über uns

Fritz Heilmann

"Ich möchte mir, trotz Rheumabeschwerden meine Beweglichkeit erhalten. Five tut mir gut!"

Maria Christina De Luca

„Mir macht das regelmäßige Training im Impuls sehr viel Spaß und meine Figur hat sich sehr zum Positiven verändert!“

Peter Futter

“Die Verspannungen sind weg- die Beweglichkeit ist wieder da! Und das nach wenigen Monaten!”

Gerhard Turski

“Dank meines regelmäßigen Trainings, fühle ich mich rundum wohler. Sogar die chronischen Rückenschmerzen haben sich deutlich gebessert. Tabletten und Spritzen benötige ich nicht mehr.”

Sigmund Kotzur

“Durch five ist mein Rücken viel besser. Ich fühle mich fitter!”

Martina Hömann

„Meine Rückenschmerzen sind deutlich besser geworden und ich fühle mich für meinen täglichen Alltag mit Kindern fit und gestärkt!“

Rosa Bock

„Ich bin Mitglied im Reha Verein. Dank dem angeleiteten Training im Impuls kann ich wieder besser laufen und meinen Alltag bewältigen!“

Harald Weißhaar

„Das Training im Impuls gehört zu meinem aktiven Leben einfach dazu. Das milon Training macht mir viel Spaß!“

Mark Witor

„Mit meinem Bruder und meinen Kumpels trainiere ich regelmäßig im Impuls. Das fördert den Stressabbau und gibt ein gutes Körpergefühl.“

Heidrun Noack

„Ich fühle mich schon viel besser. Meine Rückenprobleme sind weniger geworden, dank milon und den prima Rückenkursen von Moni!“

Sonja Widmaier

„Seit ich wieder im Impuls bin und den milon-Zirkel trainiere, fühle ich mich ausgeglichener, gestärkter und fitter!“

Adolf Boll

"Seit ich im IMPULS trainiere, bin ich wieder kräftiger und vitaler geworden, fast wie in jungen Jahren!"

Marlis und Hubert Weigang

"Wir kommen seit 2007 regelmäßig ins Training und fühlen uns hier im IMPULS gut betreut."

Ute Bebensee

"Ich bin aus gesundheitlichen Gründen ins IMPULS gekommen. Jetzt möchte ich meine Ergebnisse halten. Körpergefühl und Ausdauer: TOP!"

Hildegard Fisler

"Ich bin schon viele Jahre im IMPULS - und ich mach weiter. Auch Wellness ist für mich ein wichtiges Thema."

Anja Freudigmann

"Im IMPULS, kann ich mich bei einem super Team, so richtig gut auspowern. Hier geht´s dem Winterspeck an den Kragen :) "

Patrick Steinhilber

"Das Training tut mir gut. Ich fühl mich wohl hier!"

Lisbeth Jentz

"Mit IMPULS durch und durch fit - hier fühl ich mich wohl!"

Dieter Hunnius Sen.

„Mit meinen 80 Jahren trainiere ich dreimal in der Woche im Impuls und genieße im Anschluss die Sauna.“

Herbert Schanz

„Für mich bedeutet ein Training im impuls Erholung vom Arbeitstag, fit bleiben und Spaß haben. Außerdem bekomme ich so meine Rückenprobleme in den Griff.”

Ziele erreichen

Ihre Gesundheit und Ihre Fitness verdienen einen Ort, an dem sie ganz oben auf der Tagesordnung stehen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in unseren Fitness- und Gesundheitszentren einen solchen Ort zu bieten.

Kennenlerntermin vereinbaren

Ziele erreichenZiele erreichen
Nutzen Sie Ihre Chance!Nutzen Sie Ihre Chance!

Nutzen Sie Ihre Chance!

Werden Sie bei uns Mitglied und trainieren die ersten 2 Wochen kostenlos, um uns und unser Studio richtig kennen zu lernen.

Geben Sie uns die Chance Sie zu begeistern und erleben Sie den Unterschied.

Jetzt Mitglied werden

x

Das Angebot

Dein Sommerfit-Paket

Bis zum 31. August kostenlos trainieren.

Jetzt sichern