Autschi - Das Rückenschmerz Monster Video

Zum Kontaktformular Probetraining vereinbaren Instagram Zur Impuls-App
Impuls Fitnessclubs Gomaringen, Hechingen, Mössingen Impuls Fitnessclubs Gomaringen, Hechingen, Mössingen

Unsere Philosophie

Unser höchstes Ziel sind
zufriedene Mitglieder

Das höchste Ziel der Clubs von impuls fitness ist es, unsere Mitglieder glücklich und zufrieden zu sehen. Deshalb stimmen wir jede unserer Aktivitäten darauf ab, Ihre Wünsche zu erfüllen.

Auch im Club in Mössingen bieten wir Ihnen deshalb einen aufmerksamen, Service, persönliche Betreuung und fachliches Know-how. Wir sorgen mit Kopf und Herz dafür, dass jeder Aufenthalt für Sie zu einem guten Erlebnis wird!

Kontakt

Wilhelmstr. 16
72116 Mössingen

Telefon: 07 473 / 37 92 806
Fax: 07 473 / 37 92 807
eMail: moessingen@impuls-fitnessclubs.de

Jetzt folgen und immer up2date sein

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr
Feiertage wie sonntags oder nach Aushang
Saunazeiten

Saunazeiten

Montag - Freitag08:30 - 21:30 Uhr
Freitags Damen08:30 - 13:00 Uhr
Samstag & Sonntag10:00 - 17:30 Uhr

Unsere Studiogalerie
Werfen Sie einen Blick in unser Studio

Kursplan Mössingen

Mössingen Premium Fitness

10:00 - 10:30 Uhr five Gym
-
18:00 - 18:30 Uhr maxxF
-
18:30 - 19:30 Uhr Stoffwechseltraining
-
19:30 - 20:30 Uhr Indoor-Cycling
---
10:00 - 11:00 Uhr Indoor-Cycling
---
17:30 - 18:00 Uhr Langhanteltraining
---
18:15 - 19:15 Uhr Gesunder Rücken mit Pilates
-
19:15 - 20:15 Uhr Step
---
17:30 - 18:30 Uhr Indoor-Cycling
-
19:00 - 20:00 Uhr Zumba
-
17:30 - 18:00 Uhr five Gym
-
18:00 - 19:00 Uhr Power Dumbell meets BBP
-
19:15 - 20:00 Uhr Qi Gong
---
17:00 - 18:00 Uhr Starker Rücken & Stretch
-
18:00 - 18:45 Uhr Step
-
19:00 - 20:00 Uhr Indoor-Cycling
-
10:30 - 11:30 Uhr Power Dumbell Intervall
-

Überzeugen Sie sich selbst!

Jetzt online anmelden und 14 Tage kostenlos testen.

  • Keine Vertragslaufzeit
  • 3 Clubs 1 Betrag
  • 14 Tage gratis testen
Jetzt kostenlos testen

Mitglieder sagen über uns...

Herbert SchanzHerbert Schanz

Erholung vom Arbeitstag„Für mich bedeutet ein Training im impuls Erholung vom Arbeitstag, fit bleiben und Spaß haben. Außerdem bekomme ich so meine Rückenprobleme in den Griff.”

Sigmund KotzurSigmund Kotzur

Endlich schmerzfrei“Durch five ist mein Rücken viel besser. Ich fühle mich fitter!”

Gerhard TurskiGerhard Turski

Besseres Wohlbefinden“Dank meines regelmäßigen Trainings, fühle ich mich rundum wohler. Sogar die chronischen Rückenschmerzen haben sich deutlich gebessert. Tabletten und Spritzen benötige ich nicht mehr.”

Peter FutterPeter Futter

Mehr Vitalität durch das Training im Impuls"Endlich keine Verspannungen mehr!“Die Verspannungen sind weg- die Beweglichkeit ist wieder da! Und das nach wenigen Monaten!”

Adolf BollAdolf Boll

Mehr Vitalität durch das Training im Impuls"Seit ich im IMPULS trainiere, bin ich wieder kräftiger und vitaler geworden, fast wie in jungen Jahren!"

Anja FreudigmannAnja Freudigmann

Gute Betreuung beim auspowern."Im IMPULS, kann ich mich bei einem super Team, so richtig gut auspowern. Hier geht´s dem Winterspeck an den Kragen :) "

Fritz HeilmannFritz Heilmann

Das Rückenkonzept von five tut mir gut!"Ich möchte mir, trotz Rheumabeschwerden meine Beweglichkeit erhalten. Five tut mir gut!"

Hildegard FislerHildegard Fisler

Auch in Zukunft regelmäßiges Training"Ich bin schon viele Jahre im IMPULS - und ich mach weiter. Auch Wellness ist für mich ein wichtiges Thema."

Marlis und Hubert WeigangMarlis und Hubert Weigang

Gute Betreuung von Anfang an."Wir kommen seit 2007 regelmäßig ins Training und fühlen uns hier im IMPULS gut betreut."

Lisbeth JentzLisbeth Jentz

Durch und durch fit"Wir kommen seit 2007 regelmäßig ins Training und fühlen uns hier im IMPULS gut betreut."

Patrick SteinhilberPatrick Steinhilber

Positiver Effekt durch regelmäßiges Training"Das Training tut mir gut. Ich fühl mich wohl hier!"

Ute BebenseeUte Bebensee

Endlich wieder ein gutes Körpergefühl"Ich bin aus gesundheitlichen Gründen ins IMPULS gekommen. Jetzt möchte ich meine Ergebnisse halten. Körpergefühl und Ausdauer: TOP!"